weitere Wanderführer:

Südtirol bietet schier unendliche Möglichkeiten für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade.

 

 

Mit der Fortsetzung der Wanderführer zum

1. Meraner Land (in 3 Bänden)

2. Südtirols Süden (in 2 Bänden)

wollen wir dem Rechnung tragen und haben weitere interessante Touren hierfür ausgesucht. Diese wurden zum größten Teil bereits begangen. Einige stehen aber noch auf der to-do-Liste. Durch das CORONA-Virus bedingt mussten wir unsere Urlaube in 2020 leider absagen. Unsere Hoffnungen ruhen nunmehr in erster Linie auf dem Jahr 2021.

 

 

Die Ausarbeitung wird danach noch einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Es gibt also auch weiterhin eine ganze Menge zu tun.

 

Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie mehr Informationen dazu.

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz-Günter Schyma